Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Sabria (Samstag, 15 Juni 2019 17:19)

    Ich kann Jasmina nur wärmstens empfehlen!! ☺️ Sobald man die Wohnung betritt, überkommt einen ein wohlwollendes Gefühl, welches durch all die vielen Pflänzchen,stimmigen Farben und guten Gerüche erzeugt wird. Jasmina schafft es nicht nur mit ihrer ruhigen Art und ihrem großem Interesse eine sehr entspannte Atmosphäre zu erzeugen, sondern nimmt sich auch wirklich die Zeit, um "an dir“ als auch „mit dir“ an bestimmten Themenbereichen zu arbeiten.
    Durch ihre Einfühlsamkeit kann man sich schnell öffnen und einfach fallen lassen.
    Daher bin ich aus meinen bisherigen Sitzungen wieder aufgeladen, mit viel Freude und neuer Energie hinaus gegangen :-)
    Was mir außerdem besonders gefällt, sind ihre eigens, mit Sorgfalt und Liebe, hergestellten Produkte.
    Wer also eine gute Kinesiologin sucht, welche ihr Handwerk sehr gut beherrscht und sich voll und ganz auf dich einlässt, ist hier genau richtig!! :-)
    Ich freue mich schon sehr auf die nächste Sitzung und danke dir für die bisherigen Erfolge die ich durch dich schon erzielen konnte. :-)

  • #11

    Fabian (Freitag, 07 Juni 2019 17:13)

    Ich wollte mich hier nochmal bei dir bedanken, Jasmina. Die Sitzung bei dir hat mir sehr geholfen. Ich hatte davor keine Ahnung was Kinesiologie eigentlich ist und wollte es einfach mal ausprobieren und kann es auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Fabian

  • #10

    Johanna (Mittwoch, 08 Mai 2019 17:09)

    Jasmina kennenzulernen und eine Behandlung von ihr erfahren zu dürfen war ein großes Geschenk für mich. Ich habe ein großes Vertrauen in ihrer Arbeit gefühlt und konnte mich ganz und gar fallen und heilen lassen. Jasmina ist eine liebevolle, empathische und warme Seele, die mit voller Liebe und Leidenschaft ihre Heilungskräfte und Wissen teilt. Ich fühlte mich nach unserem Treffen leicht und befreit � Ich lege euch eine Behandlung bei Jasmina wärmstens ans Herz ❤️ Sobald ich wieder einmal in Wien zu Besuch freue ich mich sehr auf ein weiteres Treffen.

  • #9

    Dominik (Donnerstag, 02 Mai 2019 21:32)

    Liebe Jasmina,

    In erster Linie möchte ich mich sehr herzlich bei dir bedanken. Die kinesiologische Behandlung, die ich bei der erleben durfte hat mich unglaublich geerdet und mir in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens immens weitergeholfen. Somit kann ich nur jedem empfehlen, auch in den Genuss deiner Gabe zu kommen.

    Alles Liebe,

  • #8

    Lisa (Dienstag, 30 April 2019 17:29)

    Liebe Jasmina,
    da ich mit dem Thema der Kinesiologie nicht wirklich vertraut war, bin ich eher zurückhaltend an die erste Sitzung herangegangen. Du hast es aber geschafft, mich durch eine sehr wohltuende und reine Umgebung und vor allem durch deinen wertschätzenden und feinfühligen Umgang zu öffnen und darauf einzulassen. Ich bin begeistert, wie schnell ich eine Besserung meiner Anliegen merken konnte und wie sehr du mir geholfen hast!
    Ich finde es großartig, dass du deine Fähigkeit mit anderen teilst und dadurch eine Bereicherung für Viele wirst!
    Danke!!!

  • #7

    Joey (Montag, 29 April 2019 21:57)

    Ich kann die liebe Jasmina nur weiterempfehlen!! Es war eine wirklich interessante Sitzung, an die ich gern zurück denke. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und würde auf jeden Fall wieder kommen. Sie ist sehr professionell, einfühlsam und interessiert und weiß wie man einen besonderen Rahmen schafft, dass ich mich als Kundin mit Körper und Geist auf die angewandte Methodik gut einlassen kann. Vielen Dank für deine Zeit Jasmina, die spannenden Gespräche und deine lockere lustige Art. :) Freu mich auf weitere Erfahrungen in der geheimnisvollen und super spannenden Welt der Kinesiologie.

  • #6

    Peter (Montag, 29 April 2019 13:27)

    Jasminas Behandlung hat mir sehr gut getan.
    Erst war es wegen den Muskeltests etwas anstrengend, allerdings habe ich mich dann im zweiten Teil der Behandlung super entspannt und habe die Welt(kugel) mit anderen Augen sehen können. Definitiv eine hilfreiche Behandlung!
    Herzlichen Dank

  • #5

    Raphael (Sonntag, 28 April 2019 23:06)

    Liebe Jasmina!
    Danke für deine Zeit. Es war eine gelungene Sitzung. Du bist sehr einfühlsam und professionell am Werk. Ich konnte mich und meine Seele fallen lassen. Mit deiner Hilfe konnten sich meine Muskeln richtig entspannen. Ich hatte viel mit dem Rücken zu kämpfen, nach der Sitzung ging es mir deutlich besser. Schön fand ich auch das du mir Übungen gezeigt hast die ich selbst zu Hause ausüben kann. Ebenso Danke für die alternativ Heilmedizin die du mir aus der Apotheke bestellt hast und zum Teil selbst hergestellt hast. Kann Jasmina mit bestem Gewissen weiterempfehlen! :) Danke für alles und freue mich auf unsere weiteren Sitzungen bei dir zu Hause in deinem Blumenparadies!

  • #4

    Manon (Samstag, 27 April 2019 20:58)

    Liebe Jasmina,
    zu Beginn der 1. Sitzung war ich ein wenig skeptisch, da ich nicht verstand, wie es sein kann, dass man auf Grund von Fragen und ziehen der Hände erfahren kann, was dem Körper fehlt.
    Da ich aber nach deiner einfühlsamen Behandlung schmerzfrei war und es mir wesentlich besser ging, war jede Skepsis verflogen.
    Dies hat mein Interesse so stark geweckt, dass ich angefangen habe in der Literatur nachzulesen, um zu verstehen, wie soetwas möglich ist.
    Jetzt war ich schon das 2. Mal bei dir und ich werde gerne wieder kommen.
    Auf deinen Workshop bin ich schon gespannt - ich freue mich schon darauf �

  • #3

    Julia (Samstag, 27 April 2019 17:02)

    Ich kann Jasmin von Herzen empfehlen. Ihre intuitive und einfühlsame Art lässt Körper und Geist entspannen und sie weiß genau wo sie ansetzen muss, um gewisse Themen und Blockaden im Körper zu erkennen und zu lösen. Ich bin sehr dankbar, dass ich zu Jasmin gefunden habe und ein großes Thema lösen durfte. Danke von Herzen!

  • #2

    Catherine Karl (Donnerstag, 25 April 2019 18:05)

    Liebe Jasmina,
    Als ich meine erste Kinesiologie Session bei dir hatte, wusste ich noch nicht einmal was Kinesiologie eigentlich ist. Aber durch deine Fertigkeiten, dein Gespür und Feingefühl habe mich super wohl gefühlt und meine anfängliche Skepsis war verflogen. Ich habe durch deine Balance mehr über mich selbst gelernt und war tiefenentspannt. Kann deine Sitzungen also nur jedem weiterempfehlen, damit noch mehr Leute entspannt zu ihrer Mitte finden. :-)

  • #1

    Johanna Herzog (Mittwoch, 24 April 2019 22:57)

    Liebe Jasmina,
    Vielen, vielen Dank für dein freundliches- offenes Ohr und deiner wertvollen kinesiologischen Hilfe! Jedes Mal habe ich deine gemütlich-grüne Glücksdestille spürbar leichter verlassen.

    Einfach toll, wie du mit deinem umfangreichen Fachwissen (!) und deiner erstaunlichen Intuition mein sonst eher skeptisches Vertrauen gewonnen hast.
    Alles Liebe

 

Jasmina Leutgeb

Professionelle akademische Kinesiologin i.A.

Touch for Health - Instructor

 

Waldvogelstraße 18-24/7/8

1130 Wien